top of page

Unser Proberaum

Inventar

Im Zuge der Vertragsverlängerung des Vereinshauses, gewannen wir an neuer Fläche. Wir mussten nicht lange überlegen wie wir diese nutzen.
Der Gedanke einen öffentlich zugänglichen  Proberaum zu schaffen schwirrte schon immer in unseren Köpfen rum.

IMG_0469.heic

Hardfacts

Der Proberaum im Vereinshaus Sturmfrei ist mit Bass- und Gitarrenverstärker sowie einer kompletten PA Anlage mit 2 Mackie Boxen + Mischpult ausgestattet. In der mitte des Raumes steht auch ein Mikrofon zur Verfügung.

IMG_0512.heic

E- und Bass Gitarren

Wir stellen auch E- und Bass Gitarren zur Verfügung die bereits am Verstärker hängen. Mann muss nur den Strom anschalten und loslegen.

Auch ein Keyboard findet man bei uns im Proberaum.

IMG_0142_edited.jpg

"Gretsch" Schlagzeug

Und dann wäre da noch unser voll ausgestattenes Schlagzeug, von der Marke Gretsch, mit sämtlicher Hardware und breakables.

IMG_0458_edited.jpg

Zugang

First of all: Anfangs sollte mindestens einer aus der Band Förderband Mitglied sein.
Mitglieder erhalten einen Code für den dazugehörigen Schlüsselsafe und somit Zutritt zum Proberaum. Wer sich das Ganze vorher einfach mal anschauen will, kann das auch unter Absprache mit uns, ohne Mitgliedschaft tun.

Infos zur Mitgliedschaft gibt es hier!

TERMINKALENDER

Um eventuelle Kollisionen mit anderen Bands zu vermeiden, haben wir einen Termin Kalender bereitgestellt, wo man sich dementsprechend dann eintragen kann. Die Zugangsdaten zu diesem Kalender erhält man im Zuge der Förderband Mitgliedschaft.

bottom of page