top of page

Sa., 01. Apr.

|

Waidhofen an der Ybbs

Theaterworkshop FRAU sein FREI sein

Endlich ist es wieder soweit: Am Samstag, 01. 04. beehrt uns Bernadette Stiebitzhofer vom Verein TamTam schon zum zweiten Mal im Sturmfrei und leitet eine andere Art von Theaterworkshop zum Thema „Frau sein – Frei sein“.

Theaterworkshop FRAU sein FREI sein
Theaterworkshop FRAU sein FREI sein

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 16:00 – 20:00

Waidhofen an der Ybbs, Patertal 14b, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Österreich

Über die Veranstaltung

Endlich ist es wieder soweit: Am Samstag, 01. 04. beehrt uns Bernadette

Stiebitzhofer vom Verein TamTam schon zum zweiten Mal im Sturmfrei und leitet

eine andere Art von Theaterworkshop zum Thema „Frau sein – Frei sein“.

Viel zu viele Themen beschäftigen uns als Frauen – Was müssen wir? Was können

wir? Was leisten wir? Wie lässt sich als Frau der männliche Leistungsdruck mit der

Urweiblichkeit vereinen? Wie gehen wir mit uns selbst in Situationen um, die uns

verunsichern? Wie ist unsere Körperhaltung, unser Auftreten? Wie sprechen wir zu

uns selbst? Wie glauben wir, auf andere zu wirken und wie wirken wir tatsächlich?

Wie kann man zu sich selbst stehen und das Selbstbewusstsein aufbauen, was uns

in bestimmten Situationen einfach abhanden kommt?

All das und noch vieles mehr werden wir im Workshop behandeln, wir arbeiten an

UNS, an unserem ICH, an unserer innerlichen und äußerlichen Freiheit als FRAU!

Aufgrund der Thematik, findet der Workshop im geschützten Sturmfrei ausschließlich

für Frauen statt – traut euch!!

Anmeldungen unter info@foerderbandl.at

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page